Schreibt ihr oft/jeden Tag mit euerm Freund und wie oft seht ihr euch?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir sehen uns in der Regel täglich, am Abend. Kommunizieren viel, aber ich hab auch kein Problem damit wenn ich mal länger nichts von ihm höre.

Bin kein anhänglicher Typ

Wir schreiben zwar täglich aber auch nicht so oft.. ich geh arbeiten und mach in  der Freizeit viel Sport wann soll ich mich also mit ihr treffen außer am Wochenende.. (wohnen ca 25 min mit dem Auto außeinander)

Also mein Freund und ich haben eine Fernbeziehung & sehen uns wenn möglich jede 2. Woche für einen Tag..😑
Aber wir schreiben rund um die Uhr & telefonieren auch oft und dann auch oft mal bis zu 6 Stunden.

DaniSahnee  12.04.2016, 16:29

Hmm :/ Also ich freue mich immer wenn mein Freund was süßes zu mir sagt/schreibt oder mich mit süßen kleinigkeiten Überrascht. Vielleicht solltest du dich von ihr trennen wenn das nicht so mit euch klappt? :/

DerType01  12.04.2016, 16:25

bei uns ist nicht die Eifersucht das sondern eher sie steht nicht auf diese liebesgetuerei. sie meinte es nervt usw. und sowas verletzt schon manchmal wenn man die person vermisst und ich schöne Wörter schreiben/sagen will.

DaniSahnee  12.04.2016, 15:49

Oh du armer :/ Haha ja ist schon gut so 😌 Wir streiten uns aber auch total oft, da wir beide extrem eifersüchtig sind 😂 Aber es klappt trotzdem gut. 😊

DerType01  12.04.2016, 15:30

du hast ein Leben. habe auch ein fernbeziehung und haben uns 3 wochen nicht mehr gesehen. Schreiben tun wir schon aber nicht mehr so wie früher mit Herzen usw. telefonieren tuen wir fast auch nicht mehr (1x in der Woche) aber es kommt wenns gut läuft einmal am tag ein "ich liebe dich". Meiner Meinung nach zu wenig für mich, was auch öfters das thema ist was zum streit führt.

Wir sehen uns jedes Wochenende, da schläft er auch bei mir und sind den ganzen Tag beisammen. Es geht unter der Schulzeit leider nur am Wochenende,da viel zu tun ist, aber zeitweise geht es oft an Wochentagen auch. In den Sommerferien sehen wir uns fast täglich. Wenn einer auf Urlaub fährt halten wir es beide nicht so recht aus da wir sehr weit voneinander entfernt sind, telefonieren aber täglich. Ich denke zeitlich und auch von der Beziehung her passt alles😊😊

Für mich ist es wichtig, sich mind einmal pro Tag zu melden, einfach nur um zu wissen wie es ihm geht usw.

Am liebsten telefonieren, weil schreiben bisschen unpersönlich rüber kommt.
Sehen tun wir uns meistens am Wochenende, wenn es klappt dann auch mal in der Woche.