Wie oft darf man in der AP Fos unterpunkten?

2 Antworten

das kommt mit unter auch auf deinen Voherigen Schnitt an. Aber generell kannst du in 2 Punkten unterpunkten oder in einem sogar 0 Punkte schreiben.

Bestanden hast du aber im Normalfall aufjedenfall wenn du nirgends unter 4 hast. Versuche einfach da zu schaffen.

Viel Glück!

Ps. Hab selber gerade Fos Prüfungen deswegen weiß ich wie es dir geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Höchstens in 2 Abschlussprüfungen 1-3 Punkte oder 1× 0 Punkte, dafür darfst du aber in keinem anderen Fach unterpunkten.

AvatarLuffy  07.05.2022, 19:40

Und was ist mit den mündlichen Prüfungen?