Was wäre wenn: ich in einigen Fächern bis zum halbjahr unterpunkten würde (4-), unterpunkten im halbjahr= wiederholen?

3 Antworten

Soweit ich weiß, hat man bei 4 Punkten noch bestanden, egal wie viel man hat.

Ich hatte zweimal 4 Punkte und hab die Probezeit bestanden.

Ich weiß nicht wie das Punktesystem läuft, welche note 4 Punkte wären. Aber das Halbjahreszeugnis ist entscheidend dafür, ob du versetzt wirst oder nicht, denn die Entscheidung muss ja schon lange vor dem Endjahreszeugnis gefallen sein.

19lena99  03.10.2016, 21:56

4 Punkte = Note 4(-)

Wenn du noch 4 Punkte hast, dann darfst du trotzdem weitermachen