wie oft darf man die matura wiederholen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3 mal und dann muss man in ein anderes Bundesland also wenn's von Österreich bist wennst es z.b 3 mal ned in wien geschafft hast musst dann nach Niederösterreich und dort kannst es wieder 3 mal versuchen

RedFire2000
Fragesteller

ok danke :)

merryxDxD  08.10.2014, 20:11

Bitte:) und viel erfolg👝

Drei Mal "darf" man an der AHS durchfallen, bevor man es an einer Abendschule machen muss. In ein anderes Bundesland muss man dafür aber nicht.

melaniexmagie  30.05.2017, 12:04

Kann man denn, wenn man an der AHS maturiert, ein Fach auf einer Abendschule maturieren?