Wie oft darf man am Tag zu MCFit?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dort angemeldet bist, dann kannst du so oft hin gehen wie du möchtest, das ist alles im Preis inbegriffen.

Du solltest es aber nicht übertreiben, denn Anfänger neigen oft dazu sich selbst zu überschätzen.

Du solltest deinem Körper und deinen Muskel Ruhepausen zwischen deinen Trainingseinheiten gönnen, damit sie sich wieder erholen können.

Wenn du Muskelkater hast, dann hast du schon zu viel gemacht und solltest pausieren.

Am besten du lässt dich von einem Trainer einweisen.

LG Pummelweib :-)

Du kannst hingehen, sobald sie aufmachen und dann auch bis am Abend bleiben; da kann man so oft hin wie man will!

DashGainz  23.05.2015, 16:47

mc fit hat eh 24 h auf also von daher :D

Du kannst da 24/7  verbringen, wenn du willst.