Was geschieht nach der anmeldung bei McFit?

1 Antwort

Du bekommst nicht direkt einen Trainer; du kannst dich aber immer an die Trainer wenden, wenn du Fragen hast (z. B. eine Übung oder ein Gerät nicht verstehst, wissen möchtest was du tun kannst, um eine bestimmte Muskelgruppe zu trainieren).

Benutzen darfst du alles, sobald du angemeldet bist.

Den ersten Monat kannst du nur in dem Studio trainieren, wo du dich angemeldet hast. Ab dann kannst du alle Studios nutzen.

Die Mitgliedskarte, die du bekommst, dienst zum einen als Einlasskarte und zum anderen als Spindschlüssel.

Smelldog
Fragesteller

Danke! deine Antwort hat mir super weitergeholfen