Wie oft Bikini anziehen, bis er gewaschen werden sollte?

4 Antworten

Wenn du nicht damit ins Wasser gehst, würde ich ihn längstens 2x an ziehen.

Wenn du damit schwimmen gehst, dann spätestens am 3/4 Tag, denn im Schwimmbad sind auch Bakterien, im Meer ist es nicht ganz so schlimm.

Lieber 1x mehr als 1x zu wenig gewaschen.

Wie oft wechselst du deinen Slip?

Genauso ist es mit dem Bikini!

 nach Gebrauch waschen, geht auch mit einer Handwäsche, mal schnell durch waschen!

spätestens, wenn er müffelt.... Du schwitzt doch, schmierst vermutlich Sonnencreme dran....

Hm, kommt drauf an. Also eigentlich brauchst du ihn garnicht waschen