wie oft bestellt ihr essen?

10 Antworten

Das Restaurant freut sich - die Leben davon!

Die Frage ist ob du es dir leisten kannst? Wenn ja - guten Hunger!

Gerade Singles bestellen oft weil sie keine Lust haben für auch alleine zu kochen!

Du wirst also absolut nicht auffallen ;-)

girlgonebad
Beitragsersteller

ich bin nicht single ... xD

Repwf  08.01.2017, 18:58
@girlgonebad

"...und was bestellt, noch dazu allein..."

Lies mich anderes vermuten ;-)

Also ich gehe essen, meist in netter Begleitung oder dem Freundeskreis.

Daheim sterben die meisten Menschen, wenn es beim Essen passiert hatte ich wenigstens ein schönes Ende :-)

Ganz ehrlich jetzt, die letzte Pizza die mir gebracht wurde ist 20 Jahre her. Klar ist man auch mal zuhause wenn man nicht selbst was kocht, aber selbst dann habe ich die Pizza jahrelang abgeholt.

Manchmal einmal im Monat, manchmal zwei Mal....manchmal alle zwei oder drei Monate....je nach Lust, Laune und vor allem Zeit.

Öfter würde ich's aber auch nicht machen... Ich koche zu gern selbst und frisch und weiss dann auch was drin ist. Genau so gibt's bei uns auch nur selten Fertiggerichte.

Gibt aber auch immer mal Phasen im Leben. Machs wie du magst...Du musst dich weder rechtfertigen noch sonst was ;)

Wenn du es gerne isst, warum nicht?
Es gibt auch Kochbücher, wo man jegliche Art von Gerichten leicht nach kochen kann.
Eventuell schmeckt dir das ja auch genau so gut :)
Wenn du nie kochst, einfach ausprobieren und experimentieren.
Solange es nicht 3 mal die Woche ist wo du etwas bestellst ist alles gut, keine sorge :)

Ka aber ich bestelle so etwa 1x mal in der Woche essen. Besonders dann wenn ich lerne und keine Zeit zum kochen habe. Und warum solltest du dich schämen wenn du dir essen bestellst, ist doch was ganz normales.z

Schlussendlich ist es aber deine Entscheidung.

Simon