Wie oft bei der Kennenlernphase schreiben?

8 Antworten

Knappe Antworten deuten eigentlich auf wenig Interesse. Du solltest dir nicht zu viele Hoffnungen machen.

Kann natürlich auch sein, dass sie nicht gerne schreibt, von daher solltest du sie nicht zutexten und ehr wenig schreiben.

So, jetzt mal Butter bei die Fische: Ist das nun ein und dasselbe Mädchen, um das es dauernd geht oder sind es unterschiedliche Mädels???

Wenn es eines ist, dann kannst Du sehr wahrscheinlich davon ausgehen, dass Du sie nervst, sonst würde sie auf Deine Aktion längst anders reagieren.

Wenn es mehrere sind, dann sind Deine Aussagen wie "Ich so was von verliebt!" einfach nicht echt.

Versuche dich ihrem Schreibverhalten anzupassen. Schreibt sie dich nur alle 3 Tage an, mache das selbe. Schreibt sie dir Täglich, schreibe ihr auch zwischendurch am Tag. Schreibt sie dir gar nicht, solltest du dir Gedanken machen, ob es überhaupt Sinn macht, denn dann scheint sie kein großes Interesse zu haben.
Aber warte mal ab, wie das nächste Treffen verläuft, möglicher Weise ist sie auch einfach nur nicht eine Person, die gerne schreibt.
Wie alt seid ihr denn?
Viel Glück! :)

Vielleicht abends fragen, wie ihr Tag gelaufen ist und ihr maximal 2 Sätze schreiben, was du gemacht hast. Ist sie dann immer noch sehr kurz angebunden, liegt deine Hoffnung wohl etwas über ihren Erwartungen. Lieber denzente  Zurückhaltung, als mit der Tür ins Haus fallen.

Viel Glück
di Colonna

Ich persönliche finde Täglichen Kontakt gerade in der Anfangszeit sehr wichtig. Wenn du das Gefühl hast , sie will nicht immer mit dir Kontakt haben dann denke ich auch nicht dass sie wirklich große Interesse hat. Kann mich vielleicht auch nur irren.
Ich erinnere mich noch, als ich jemanden kennengelernt habe übers Internet, wir haben den ganzen Tag geschrieben und ich habe mich über jede einzelne Nachricht so gefreut!

Aber das ist natürlich unterschiedlich...