Wie oft Anzug in Reinigung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Das kommt ganz drauf an.. ich habe mehrere Sakkos, die immer dann in die REinigung kommen wenn der KRagenbereich dunkel wird bzw. man sieht, dass sie verschwitzt sind oder ich es irgendwie rieche.. oder wenn sonstige Flecken drauf zu sehen sind, etwa neulich als in 'ner Besprechung aus Versehen 'nen Klecks Kaffee auf die Jacke geläppert wurde^^

Wenn ich Klamotten mehrere Tage lang am Stück trage, hänge ich sie auch mal einen Abend lang auf den Balkon an die frische Luft. Das hilft!