Wie oft Analplugs wechseln?

7 Antworten

So lange es sich für dich angenehm anfühlt kannst du sie drinne lassen.

Wie lange das ist kann je nach Material und Größe individuell sehr unterschiedlich sein.

Kannst du stundenlang tragen. Falls es schmerzt vielleicht mal mit etwas Gleitcreme nachhelfen

Babylou374
Beitragsersteller

Dankee <3

Wechsle es doch erst dann wenn dein po so extrem überdehnt ist, dass dir nichts anderes übrig bleib.

Babylou374
Beitragsersteller

Eyy, nicht gemein sein bitte :3

Babylou374
Beitragsersteller
@Laratrude

True, aber Wahrheit ist manchmal auch echt gemein ;)

Es gelten dieselben Regeln wie bei Corona:

  • alle 75 min wechseln
  • alle 20 min für 5 min gut lüften
  • danach Hände waschen

Marcus788  04.12.2021, 14:01

Was wechselt man denn alle 75 Minuten? ;D

onlinetourette  04.12.2021, 14:04
@Marcus788
Was wechselt man denn alle 75 Minuten?

Die Maske natürlich.

Die geltende Arbeitsschutzregel empfiehlt für partikelfiltrierende Halbmasken ohne Ausatemventil eine Tragedauer von 75 Minuten mit einer anschließenden Erholungsdauer von 30 Minuten.

Und die Popostöpsel.

onlinetourette  04.12.2021, 14:10
@Marcus788

Ich nehme an, dass das sehr viele Menschen so wie du machen, und dass es auch deswegen so eine miese Coronasituation gibt. Zumindest trägt das bestimmt zu einem klitzekleinen Teil bei.

Ab und zu würde ich nur mal nachfetten.. nicht das da was trocken läuft.

Rosswurscht  04.12.2021, 13:59

Kolbenfresser sozusagen 🤪

hebo008  04.12.2021, 14:08
@Rosswurscht

Ja deswegen würde ich nie an einem Strand vögeln… wenn da Sand ins Getriebe kommt ☝🏻