Wie oft am Tag hinterlässt ein Vogel seinen Kot? (ich will zwei Stück frei im Zimmer halten...)

6 Antworten

ich frag mich warum alle so dagegen sind...ein katzenklo kann stinken einen hund muss man alle 4 std >hinten< sauber machen nachm spaziergang ich hab meine wellis IMMER draußen ...gerade ein vogel in gefangenschaft zu halten ist quälerei!!! du kannst es umgehn wenn du den >hauptsitz<über den käfig (den du ja mal brauchst wenn du zum tierarzt musst...hängst...dann geht die >hinterlassenschaft < direkt im käfig....federn in der mauser kann man auch nicht umgehn wenn die tiere im käfig sind...im gegenteil vögel mausern nicht so doll wenn sie frei fliegen können ...bitte sperre deine vögel nicht im käfig es sei denn du musst zum tierarzt oder mal weg...und höre nicht auf die anderen hier....=)

bariso64  23.04.2020, 21:08

was laberst du? es ist ungesund mit den tieren die frei fliegen und überall koten in einem zimmer zu schlafen

Je nach Größe des Vogels,alle paar Minuten. Vögel haben einen sehr schnellen Stoffwechsel. Umso kleiner das Tier,umso schlimmer.

....also den ganzen tag würde ich sie nicht fliegen lassen aber so für 2-3 stunden kannst du sie fliegen lassen und findest pro vogel ein häufchen ungefähr manchmal soga keins kommt auf den vogel an =)

kommt drauf an wie viel sie fressen,und vögel fressen den ganzen tag über kleinste portionen. halte sie in einer zimmervoliere,und laß sie wenn du zu hause bist für ein paar stunden raus. sonst hast du bald alles zu gekackt.

Öhm, 100 Mal oder so ;o) Im Ernst, das geht laufend, aber das meiste landet unter ihren bevorzugten Sitzplätzen, z.B. auf dem Käfig.