Wie oft am Tag betrachtest du dich im Spiegel an?

8 Antworten

1-2 mal. In der Früh zum Zähneputzen und Abends

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bestimmt 10 mal, einfach weil ich so oft an spiegeln vorbei laufe

Aber so bewusst so ca 4 mal

Kurz bevor ich meine Wohnung verlasse und nach draussen gehe also etwa 2-3 Mal täglich und wenn ich mich wasche etwa 1 Mal täglich also insgesamt etwa 3-4 Mal täglich.

Mindestens 8 - 10 mal am Tag, eher mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeden Tag beschäftige ich mich persönlich mit dem Alltag :-)

2x -...morgens beim Rasieren- und abends beim Zähneputzen- den Spiegel hänge ich deshalb nicht ab.

Xeiro02612  15.07.2024, 21:02

Putzt du morgens keine Zähne?🤢