Wie oft?

4 Antworten

Meine Freundin und ich wohnen in unterschiedlichen Haushalten und wir sehen uns im Schnitt 2 mal unter der Woche für ein paar Stunden und häufiger am Wochenende.

Klappt seit 8 jahren ganz gut und wir sind beide glücklich mit der Situation

Marlene1009
Beitragsersteller

Also sollte ich ihn fragen ob er mich heute wieder sehen will?

SimpleHuman  14.09.2024, 04:16
@Marlene1009

"Sollen" tust du garnichts. Wenn du ihn sehen möchtest, dann sag ihm das. Wenn er schon was vor hat, heisst es jedenfalls nicht, dass er dich nicht liebt, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen

Ich sehe meine Partnerin 4 bis 5 mal die Woche. Davon auch das ganze Wochenende. Wir sind schon etwas älter daher vielleicht nicht projektzierbar. In deinem Alter und auch jetzt noch, möchte ich auch mal was mit Freunden unternehmen ohne Partnerin am Wochenende. Man trifft sich halt nach dem weggehen... Meine Freundin hat meinen Schlüssel zur Wohnung und kommt halt nachdem sie mit ihren Mädels den Abend verbracht hat zu mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, hab meine Partnerin selten gesehen das ich immer viel arbeiten war und sie woanders gewohnt hat.

lg

Das ist immer individuell. In Beziehungen ist es wichtig eine gute Balance aus Nähe und Freiraum zu finden, was gar nicht so leicht ist.
Aber wenn er dich liebt und es ihm ernst ist mir dir, würde ich mir keine Sorgen machen und eure gemeinsame Zeit genießen.

Marlene1009
Beitragsersteller

Glaubst du er würde auch von selbst fragen ob er mich sehen kann?

Ciam510  14.09.2024, 04:23
@Marlene1009

Wenn er dich liebt definitiv, das sollte ja in einer Beziehung selbstverständlich sein:)

Marlene1009
Beitragsersteller
@Ciam510

Ich hab ihm jetzt mal geschrieben:

Ich liebe dich auch mein Schatz, ich würde dich am liebsten sofort wieder bei mir haben...Ich vermisse dich immer so sehr wenn du weg bist, aber ich weiß, dass es nicht geht, dass wir uns heute schon wieder sehen wenn wir uns erst gestern den ganzen Abend gesehen haben...Oder würdest du heute schon wieder zu mir kommen wollen bzw mich sehen wollen?

Ciam510  14.09.2024, 04:34
@Marlene1009

Wohnt ihr in der selben Stadt oder weiter auseinander?

Denk nur dran ihm auch Freiraum zu lassen. Ansonsten kann es passieren, das er sich eingeengt von dir fühlt, auch wenn das nicht deine Absicht ist.
Jetzt hast du gefragt und beim nächsten mal würde ich ihn auf dich zukommen bzw. Fragen lassen wann ihr euch seht. Daran siehst du ja auch wie wichtig du ihm bist.

Marlene1009
Beitragsersteller
@Ciam510

Wir wohnen eine halbe Stunde auseinander