Wie offen seid ihr Mädchen bei Fetischen?

5 Antworten

Ja weil wenn sie einen hat, ist offene Kommunikation wichtig.

Toastbrotx187
Fragesteller

Hab dir eine FA geschickt 😅✌️

Ich habe keine Fetische und bin da auch nicht sehr interessiert daran.

Ich bin für alles offen, was nicht mit Schmerz oder Ekel zu tun hat. Ausprobieren kann man alles...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufgrund langer u. intensiver Erfahrung u. viel Leidenschaft

kommt drauf an, was die person für ein profilbild hat, wenn‘s eine deutschlandflagge oder sowas ähnliches ist, dann garnicht :o

Deacon210  17.05.2024, 23:00

ich frage mich was du hier in Deutschland noch machst? wenn du dieses Land so hasst?

BestNothing  17.05.2024, 23:01

Was stimmt mit euch nicht ? WTF . Bin zwar kein Mädchen aber dass ist echt gottlos . Jede Frau / Mädchen wird sehr wahrscheinlich anders reagieren und es kommt natürlich auf den Fetisch an .