wie öffne ich meine creolen?

3 Antworten

Dran ziehen, an dem Teil, was Du vorher reingeschoben hattest.

Das wird so schwer gehen müssen, weil sonst die Creole zu leicht verlorengehen kann.

Vielleicht probierst Du ein paar Mal das auf einem Tisch zu üben. Ich meine natürlich wenn Du die Creolen ausgezogen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du noch andere Creolen in der Verpackung hast,Versuch erstmal die zu öffnen. Danach war es bei mir auch leichter.😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auseinander ziehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hamumel
Beitragsersteller

probiere ich die ganze zeit schon

padalica  08.02.2020, 11:35
@hamumel

Mit beiden Händen? Die eine seite hälst du fest und mit die andere Seite wird gezogen

hamumel
Beitragsersteller
@padalica

o ok danke hab die linke mit mühe geschafft, ich glaube ich warte bis die rechte sich beruhigt hat

padalica  08.02.2020, 11:43
@hamumel

Wenn du beide raus hast, öffne und schließe sie außerhalb des ohres öfter, so wird es beim nächsten mal leichter.