Ohrloch nach 10 Jahren zuwachsen lassen

7 Antworten

Ja, das geht. Eigene Erfahrung: Es wächst in ca. 1 Jahr wieder zu und du kannst es jederzeit wieder durchstechen.Man sieht so einen kleinen Punkt und fühlt auch eine leichte Verdickung. Wenn man dann mit einen Stecker wieder langsam durchgeht, ist es wieder frei. Tut auch gar nicht weh. Im Laufe der Jahre habe ich das hin und her schon mehrfach ohne Probleme praktiziert.

MrToastyFTW
Beitragsersteller

Also es regeneriert sich schon, aber nicht zu 100%...man sieht es also noch?

basado  24.07.2012, 20:15
@MrToastyFTW

Man sieht es eigentlich nur noch sehr ungenau und auch nur, wenn man weiß, das da vorher Ohrstecker saßen. Ob es jetzt bei jedem unterschiedlich ist, kann ich nicht sagen. Bei mir war es nach über 20 Jahren(!) mit Ohrsteckern, kaum sichtbar. Als Kind wurden die ersten Ohrlöcher gestochen . Später habe ich das hin und her ausprobiert und es ging gut. Hin und wieder habe ich mal wieder Ohrstecker durchgestochen,vollkommen schmerzfrei und einfach. Aber nun sind sie wieder zu und sie bleiben auch zu. Für andere unsichtbar. Ich selbst muß schon genau suchen, wo die Stelle ist. Ich kann es eher fühlen. L.G:

Geh zum Arzt und lass dir das Ohrloch an ein paar Stellen ein wenig mit dem Skalpell einschneiden, dann hast du da zwar ne kleine narbe, aber das Ohrloch wächst wieder zusammen. Das es von allein zusammen wächst ist fragwürdig, da ja keine Wunde mehr da ist

Also es kann zuwachsen halt nur es kann auch sein das nur so weißes zeug ablagert und wenn du dann wieder reinstecken willst kommt da nur so weißes zeug raus und jenachdem wie lange kann ich dir net genau sagen aber schätze paar monate

Soweit ich weis wächst es NICHT mehr zu. (ich spreche aus eigener Erfahrung) Hast du denn immer diesen Stecker drin gehabt? (vielleicht verstehe ich auch gerade was falsch)

MrToastyFTW
Beitragsersteller

Ja schon...hatte den Stecker eig. immer drin...die ganzen 10 Jahre.

Taria  24.07.2012, 19:57
@MrToastyFTW

Tschuldige kommt ein bisschen spät ich weis. Also, wenn du ihn immer drin hattest glaube ich nicht dass der noch zuwächst weil dein Ohr sich daran so sehr gewöhnt hat.

Sry =/

also ich glaube nicht das das jeh zu wachsen wird!