Wie oder woran merkt man, ob?

7 Antworten

Das merkt man wie bei allen Beziehungen. Man lernt sich näher kennen und stellt fest ob man auf einer Wellenlänge liegt.

Liegt man da voll daneben, dann wirds wohl nur das Aussehen sein.

Versteht man sich gut und kann miteinander Lachen und Reden, dann ist wohl auch der Charakter wichtig.

Ohne sich jedoch näher kennen zu lernen weiß man das nie. Persönlich! Nicht übers Internet oder sonstigen Chat.

Das ist übrigens Alternsunabhängig.

Meist merkt man das als Betroffene nicht. Man soll das ja auch nicht merken.

Meine persönliche Meinung/Beobachtung ist, dass es bei so einem Altersunterschied meist um den Körper bzw. die Sexualität geht.

Ein Mann ist mit 40 Jahren auf einem ganz anderen geistigen Level wie eine 20-Jährige und deshalb können die beiden nicht auf Augenhöhe agieren. Was für eine gute Beziehung aber unbedingt nötig ist.

Aber wie gesagt, das ist nur meine persönliche Meinung und Ausnahmen gibt es natürlich auch.

man merkt es dann, wenn er sie nicht in kurzer Zeit austauscht.

Aber der Verdacht, dass er sie wegen ihrer knusprigen Frische gewählt hat, ist natürlich vorhanden. Die Zeit wird es erweisenn.

Aber vielleicht verlässt ja auch sie ihn, weil sie eben knackige Männer den Alten vorzieht,

Wenn sie hässlich ist, dann wird er sie wohl wegen ihres guten Charakters lieben. Ist sie hübsch und hat auch noch einen guten Charakter, na dann hat er wohl die Glückskarte gezogen.

Ist sie hübsch und hat einen miesen Charakter, dann muss sie wohl faszinierend sein, wenn die Beziehung andauern soll.

Wenn er immer nur f*cken will isses wegen ihrm body wenn sie zsm gespreche unternehmungen fun haben können isses weil sie sich gegenseitig als partner schetzen