Wie nutzt ihr gute Frage?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Auf Fragen antworten & Abstim. 62%
Anderes 29%
Mit Freunden schreiben 10%
Abstimmungen teilnehmen 0%
Fragen stellen 0%
Nur Antworten von anderen 👀 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Von allem ein bisschen, Antworten schreiben mit Abstand am meisten. Zu meinen Beiträgen habe ich Zahlen:

Bild zum Beitrag

Darüber hinaus hab ich ungezählte Beiträge anderer gelesen.

 - (Meinung, persöhlich)

Anderes

Für alles irgendwie 😂 ich stelle Fragen und Abstimmungen rein beantworte sie von anderen und chatte auch hier

Anderes

Mich über Pimmellängen zu informieren und mich über die neuesten Windel und Kaviar/Sekt Fetische aufzuschlauen. Daneben beantworte ich Fragen zu Chemie, Sex, Dating oder Programmierung sofern noch vorhanden. Natürlich schreibe ich hier noch die eine oder andere hochintelligente Frau an und führe sehr geistreiche Gespräche mit ihnen. Und dann beantworte ich manche Trollfrage mit bissigen Sarkusmus, was häufig zu Löschung durch GF führt Bin ich Jesus oder was? Beispiel: Fragesteller "Hilfe ich kriege meinen Penuskäfig nicht auf?" Ich so: " Ruf die Feuerwehr. Sie verfügen über einen hydraulischen Spreizer. Der dient dazu Autowracks zu zerlegen, um Tote und Verletzte zu bergen."

M.48.verh.

Auf Fragen antworten & Abstim.

Meistens nur antworten. Fragen stelle ich schon fast gar keine mehr außer ist ist wirklich sinnvoll und nicht möglich sie im Internet nachzuschauen. Meistens stelle ich nur fragen wo ich die Meinung von anderen Frage.