Wie nutzt ihr freie Tage?

4 Antworten

Lesen.

Abends meist immer entspannen etwas auf Social Media, sonst lesen oder Podcast hören.

Befasst dich viel mit Gesellschaft, Nachrichten rund um die Welt und Finanzen und unserer Wirtschaft ✌🏼

Wird dir nach und nach gefallen

superlakitu
Beitragsersteller

Ich lese abundzu auch mal ganz gerne:)

Wandern gehen, zocken, Filme oder Serien schauen.

Leider nur rumgammeln, zocken... wie an einem Wochenendeauch. Und du? LG:)

superlakitu
Beitragsersteller

Kommt immer ganz darauf an. Manchmal mache ich etwas mit Freunden, insofern diese ebenfalls Zeit haben oder ich mach was im Garten

Boxen gehen danach mit nem Freund raus und dann vielleicht noch bissl zocken

Woher ich das weiß:Hobby – Boxer, halb Russe halb Kurde, Moslem.

superlakitu
Beitragsersteller

Oha, cool