Wie nimmt mrmobilefanboy und lichtle den Bildschirm auf?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo messi999999999

Wie in den anderen Antworten schon beschrieben ist das Programm wo drauf
sie COC spielen Bluestacks aber um das ganze aufzunehmen kannst du folgende Aufnahme Programme verwenden.

Zum kaufen:

Fraps, Camtasia und Bandicam

Kostenlos:

LoiLo Game Recorder

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Ich möchte zwar keine Werbung machen aber wenn du Interresse hasst schau mal auf meinem YT Kanal "TOminerTV" vorbei, ich mache selber ein COC Let´s Play. Da kannst du dir mal angucken wie das so aussieht (Nehme mit Camtasia auf).

Mfg

TOcrafterHD / TOminerTV

messi999999999
Beitragsersteller

Ist loilo game recourder , eine APP für Handy ? , wenn ja SAGmir bitte ob es root braucht und wenn nein und es ein programm am Computer ist , kannst du mir dann erklären wie man diesen Programm macht .

messi999999999
Beitragsersteller
@TOcrafterHD

ist loilo gme recorder gut ? ich hab gesehen dass die qualitat vom camtasia auch nicht so gut ist weil eine youtuber diese aufnahme benutzt

Hallo messi99...    cool das du dir ihr coc lets plays anguckst mach ich auch die sind echt gut also nun zur antwort da sie am pc das program bluestacks verwenden können sie alle android aps in das program laden und jetzt musst du dir nur noch im playstore ne app für screen aufnahmen suchen und die bluestacks runterladen (coc brauchst du logischer weise auch) und dann kanns los gehen mit den auf nahmen viel spaß lg. Wuersing

messi999999999
Beitragsersteller

Also ist bluetracks ein programm am Computer und am Handy muss ich eine Aufnahme APP runter laden oder wie . ich bin etwas verwird vielleicht liest du erstmal deine Antwort bevor du ist einfach schickst und außerdem habe ich alle Handy bildschirm-aufnahme runter geladen , die funktionieren entweder nicht oder brauchen root , das einzige wo mit ich noch zufrieden bin ist mobizen for Android , das hat so weit sogut funktioniert aber mobizen geht bei mir nicht weil ich Android 4.1.2 und man brauch für mobizen Android 4.2. oder 4.3.   . ich hab schließlich vor später mal let's player zu werden aber ich hab keine Ahnung über Bildschirm Aufnahme am Computer , ist für mich alles neu deswegen frag ich ja , und es ist sicher kompliziert und kostet paar hundert Euro . aber ist egal .