Wie gefällt euch meine base in Clash of Clans - Nachtdorf?

3 Antworten

Moin,

meines Erachtens nach nicht gerade gut aufgestellt. Wenn ich da mit den Nachthexen komme steht da im null Komma nichts, rein gar nichts mehr.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

OhHeyJo
Beitragsersteller

Haben viele schon gemacht… manchmal bin ich schneller mit deren base fertig…3 Stern (weil die hexen langsam laufen)

und manchmal laufen die in die Bomben rein xD

muss aber jetzt rh7 gehen… kann ganz anders dann aussehen…..

+ ich warte auf die neuen Änderungen in der nachtbasis bez. Angriffe/Geld machen D: deswegen auch die Fragen zu Beginn

Komische Base, die wird mit Leichtigkeit gedreiert.

OhHeyJo
Beitragsersteller

Klappt bisher ganz gut… bin immer um 2100-2200 Pokale. Viele sind erstaunlich schlecht im Angriff weil die halbe oben halb unten machen ^^