Kann man bei Clash of Clans irgendwie dauerhaft online sein?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf einem apple-gerät spielst, kannst du dir iMod game runterladen, dort gibt es eine Funktion, die dich dauerhaft online hält (genaueres findest du auf YouTube) Du kannst dir auch bluestacks auf den PC laden, dort coc öffnen, und ein Programm starten, dass nach einer bestimmten Zeit einen Mausklick macht.

Beide Varianten funktionieren aber nur 6h lang. Nach 6 stunden beendet sich das Spiel immer automatisch, und du musst es manuell starten.

Ich empfehle dir aber nicht, das zu machen. Es ist einfach nur cheaten!

Wenn du auf Android spielst geht es mit der Play store App Clan Guard unendlich lange !

meines wissens nach nich

hab selbst schon ewig lang dannach gesucht