Wie neutral empfindet ihr gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Befangen: gerne mit Begründung (freie Meinungsäußerung) 72%
Neutral 28%

4 Antworten

Befangen: gerne mit Begründung (freie Meinungsäußerung)

...einiges wird trotzdem da gelassen, obwohl es anderen schadet. Der Fehler liegt aber oftmals auch an Trollen die das ganze bemerkenswert ,,übermalen" wollen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Neutral

Grundsätzlich sehr gut. Manchmal finde ich eine Entscheidung nicht richtig aber bei so vielen Beiträgen ist es unmöglich immer gleicher Ansicht zu sein.

Ich bewundere diejenigen welche da ständig dran sind unsere Beiträge zu lesen und zu bewerten und dergleichen, mir wäre es echt zu viel, ich käme damit nicht klar und würde vermutlich viel mehr "falsch entscheiden" und deshalb jammere ich auf hohem Niveau, wenn ich mal jammere. :-)

Befangen: gerne mit Begründung (freie Meinungsäußerung)

Beiträge werden sehr schnell gelöscht mit fragwürdiger Begründung. Darf man sicher als Betreiber einer Webseite, führt aber dazu, dass die Diskussionen Schlagseite bekommen, was der unbefangene Nutzer nicht weiss, denn gelöschte Beiträge verschwinden ja komplett von der Seite ohne dass andere Nutzer erfahren, dass es da mal einen Beitrag gab, den der Seitenbetreiber einfach gelöscht hat. Ist ein generelles Problem solcher privat betriebener Foren. Hat Elon Musk wohl bei Twitter auch genervt. Ob er es besser macht? Wer weiss. Jedenfalls schadet das Löschen von Beiträgen ohne das andere Nutzer davon erfahren der freien Meinungsäußerung, solange diese nicht rechtswidrig sind. Was zumindest meine gelöschten Beiträge mit Sicherheit nicht waren . Und ob nun schwerpunktmäßig Beiträge aus einer bestimmten Richtung gelöscht werden, kann ein Außenstehender Nutzer nicht beurteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Befangen: gerne mit Begründung (freie Meinungsäußerung)

Diese Seite kann auch garnicht neutral sein, Moderatoren bewerten Content und Meldungen und diese haben auch eine Meinung, manche versuchen neutral zu bewerten, andere lassen einiges durchschauen.