Wie neuen Ordner für Downloads erstellen (Android)?

2 Antworten

Also erstmal: Ich verstehe Deine Frage noch nicht ganz. Willst Du, dass der Standarddownloadordner geändert wird, oder vorhandene Dateien in einen anderen Ordner verschieben.

Erstes ist mit ES Dateiexplorer (gute Wahl) möglich, wenn Du downloads in Zukunft immer über ES laufen lässt. Einstellungen ->Ordnereinstellungen -> Download Verzeichnis.

Letzteres über ES: Datei Landrücken, dann bei allen gewünschten Dateien ein Häkchen setzen und auf ausschneiden gehen. Zum neuen Wunschordner navigieren und Einfügen klicken.

Ist doch ganz leich aber welcge app hast du?

Amelie52
Beitragsersteller

Hallo,ich habe ES Dateiexplorer.Da erscheinen alle heruntergeladenen Dateien,aber wie kann ich da einzelne aussuchen und in einen separaten Ordner verschieben?

itstmetoply  20.10.2015, 12:48

hole dir am besten dateimanager. das ist dann ganz leicht... wenn du hast tippe einfach rechts auf den kasten wo dann häkchen stehen und schon kannst du neue makieren und verschieben