Wie nennt man wenn man shiftet aber jeder stirbt?

1 Antwort

Tja, dein Gehirn lässt sich eben nicht veräppeln. Schon gar nicht von dir selbst.

Abgesehen davon ist der Akt eine richtige Mamutaufgabe. So muss das Gehirn die Traumwelt simulieren. Und irgendwo stößt das Gehirn dann an seine Grenzen.

Da habe ich schon die lustigsten Sachen erlebt. Als Beispiel tötest du jemanden im Traum, und schwupps lässt dein Gehirn diese Person respawnen.

Gefühlt besteht die ganze Map nur aus verschlossenen Fenstern, Fahrzeugen, und Türen.

Der God Mode ist immer aktiv. Es gibt Cheats, Glitches, Input Lags, Framedrops, ... eigentlich das volle Programm. Und wenn du etwas tun willst, worauf das Gehirn gar nicht drauf klar kommt, freezed die Simulation, und stellt den letzten Speicherpunkt wieder her.