Wieso habe ich in einem Klartraum jede Kontrolle verlorren und bin wo anders aufgewacht?

1 Antwort

Ohne zu wissen worum es geht, können Klarträume allgemein ein Zeichen für Selbstkontrolle sein, da du dir bewusst bist, dass du träumst. Es könnte auch darauf hinweisen, dass du eine kreative Ader hast, die sich in diesen Träumen zeigt, da du Dinge so manipulierst, wie es in der Realität nicht möglich wäre. Dies könnte eine Möglichkeit sein, deine Fantasien auszuleben oder neue Erfahrungen zu machen. Dies sind aber nur einige Spekulationen. Klarträume können auch genauso gut spontan ohne bewusste Absicht auftreten.

Drake13666
Beitragsersteller

Tut mir leid musste die frage bearbeiten ist mein erstes mal hier trotzdem danke