wie nennt man solche Feste für Boomer?

3 Antworten

Wieso "Fest für Boomer"? Ich sehe da keine bestimmte Altersgruppe. Bist du vielleicht etwas weltfremd?

Auf dem Foto ist nichts weiter zu sehen als ein ziemlich ungeordneter Getränkestand, der in einer Straße oder auf einem Platz aufgebaut ist und an dessen Theke Leute unterschiedlichen Alters Bier und anderes trinken. Auf dem Platz oder der Straße bewegen sich viele andere Menschen, die meisten stehen sich zugewandt und unterhalten sich. Vermutlich stehen sie an dort aufgestellten Bartischen, die man jedoch in dem Gedränge nicht sehen kann. Da vor der Häuserreihe im Hintergrund Zeltdächer zu sehen sind, was auf weitere Getränke- und Imbiss-Stände schließen lässt, tippe ich auf ein Dorf- oder Stadtfest, wie es sie ja nahezu in allen Städten (besonders Kleinstädten) oder größeren Dörfern zumindest einmal im Jahr im Sommer gibt.

Diese Feste sind für Jung und Alt, also vom Kleinkind bis zum Greis. Es ist keine bestimmte Altersgruppe angesprochen.

Party, Fete, Feier, Fest,....

Nightrider2000
Beitragsersteller

nein die erstrecken sich so über die Gasse im Dorf. Nicht Party