Wie nennt man meine Allergie und was hilft?

1 Antwort

Das ist eine Nahrungsmittel Allergie, die eine Kreuzallergie von Blüten unf Pollen sein kann.

Du solltest beim Allergologen Deine Beschwerden angeben und einen Allergietest machen.

Bei festgestellten Allergien kannst Du desensibilisiert werden.

Du brauchst aber für den Fall der Allergie zu Hause, oder Unterwegs ein Antiallergikum, lass Dich beraten, evtl. auch ein Spray gegen Luftnot.

Gute Besserung für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.