Wie nennt man Jemanden, der ständig Alles als leere Drohung abtut, egal wie oft man die Drohung wahr macht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dickkopf, Esel, stur, dumm, Dummkopf, naiv, unvorsichtig, kompromisslos etc.

Ignorant-alles ist egal,was nicht seinem Denken und Handeln entspricht.

Anonymer1Alfred
Beitragsersteller

ja, stimmt. könnte also auch an einer Egozentrie liegen. Hatte ich noch garnicht bedacht.

Offenbar nicht fähig aus Erfahrungen zu lernen. So einen kenne ich auch, der andauernd aufs Maul bekommt und danach wieder rumläuft und sagt keiner kann ihm was.