Wie nennt man jemanden der immer lächelt und freundlich ist?

10 Antworten

Positiv bestimmt, euphorisch, hochgestimmt, lebensfroh, optimistisch, nett :D?

Mein Chef der kündigt Leute und freut sich auch noch dabei...Das hilft zwar nicht aber ich wollte es mal gesagt haben^^

eltenjohn  25.04.2010, 23:54

Macht macht ihn an ... und er missbraucht sie

unehrlich fällt mir da ein. Oder, für die Optimisten und Naiven: zufrieden, höflich, nett, lebensfroh...

MinMina
Beitragsersteller

man seid ihr pessimistisch muhhah. ja nach solchen "optimisten" adjetkiven hab ich gesucht-kennt ihr noch mehr?

schauspieler? unecht?

fröhlich, höflich