Wie nennt man Hallen wo verschiedene Spielautomaten wie Basketball oder flipper sind?

2 Antworten

in Spielhallen gibt es sowas schon mehr als 10 Jahren nicht mehr.

da gibt es nur Automaten um dem Zocker/ Spielsüchtigen den letzten Cent aus der Tasche zuziehen;.-/

Flipper und Arcardeautomaten lohnen sich nicht, weil die Vergnügungssteuer meist deutlich höher ist als die Monatseinnahmen, da diese Geräte Pauschal besteuert werde und nicht abhängig vom Umsatz!

Schau mal bei Facebook oder goolgle, ob es in deiner Nähe ncith ein Flipperverein oder Arcardemuseum gibt> dort wird sowas ab und an mal angeboten!