In öffentlicher Halle Basketball spielen?!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in Frankfurt gibts immer Freitags offene Halle im Nord-west Zentrum da kann man einfach hingehen und basketball spielen. Wo wohnts du denn? Das gibts sicher auch in anderen Orten

Nolwenn
Beitragsersteller

oh ne da gibtsn problem ich bin von lauter dörfern und land umgeben :DD

Also meinst du sowas gäbs eher in großen Städten,oder?

AntwortNichts  30.12.2011, 12:55
@Nolwenn

Ja in großen Städten gibts das fast immer. In kleineren Städten auch manchmal aber seltener. Du kannst ja mal auf die Internestseite deiner Stadt gehen oder im Rathaus nachfragen

Nein warscheinlich nicht, da schon die meisten vereine probleme damit haben hallen zu finden also meld dich doch mal bei einem verein ein und schau mal rein ;) ich finde es sowieso viel interessanter gegen andere städte richtige basketballspiele zu spielen und ausserdem kannst du ja vielleicht deinen trainer fragen ob du noch nach oder vor den trainingszeiten etwas basketball spielen einfach so ;))