Basketball Halle München zum spielen gesucht?

4 Antworten

Hallo, die Frage ist zwar schon alt, aber für alle späteren Leser: Es
gibt jetzt Freizeitbasketball München-Südost
(www.freizeitbasketballmuc.de), das ist ein privat organisierter
Abendtermin zum
Basketballspielen in der Halle.  Der Termin findet ganzjährig
und ohne Ferienunterbrechungen jeden Freitag von 20:00 - 21:30 Uhr statt.

Ich glaube beim TSV Ost kann man das manchmal...frag doch mal an dort :-) http://www.tsv-muenchen-ost.de

Hi! Frag mal im Postsportverein nach.. Ich glaube da kann man nur so zum spaß trainieren..

http://www.psv-muenchen.de

Wenns langsam wärmer wird könnt ihr auch open air spielen- direkt am Moosacher Bahnhof bei den Bushaltestellen gibts einen offiziellen Basketball-Platz der ist echt cool

;-)

MrChicken
Beitragsersteller

Ja Danke aber du hast recht man könnte schon eigentlich draußen spielen

KommissarKeller  03.03.2014, 16:07
@MrChicken

Naja heute gehts einigermaßen. Vielleicht ist der Platz heute frei in Moosach. Ist auf jeden Fall ne klasse location. ;-)