wie nennt man fleisch esser

17 Antworten

Natürlich gibt es Menschen die kein Obst und kein Gemüse essen!!! Das beste Beispiel sind meine beste Freundin und ich. Wir finden Obst und Gemüse total ekelhaft. Wir haben zwar als kleine Kinder noch Obst und Gemüse gegessen, aber fast jedes mal wenn wir es gegessen haben, war uns danach schlecht und so. Ich weiß zwar auch, dass es nicht gesund ist, aber genau aus diesem Grund nehmen wir jeden Tag 3 Vitamin-Tabletten und 2 Vitamin-Brausetabletten. Obwohl wir fast die einzigsten in Deutschland sind, die das so extrem machen wie wir und dadurch auch reltiv wenig essen können, finden wir es nicht schlimm. Wie man so jemanden wie mich nennt weiß ich allerdings nicht

myaacoubi  09.10.2018, 10:50

Fleischfresser werden Karnivoren genannt. Wenn du jedoch auch andere Lebensmittel ist dann bist du ein ganz normaler Omnivore der halt nur bestimmte Lebensmittel auslässt.

Weil ichs hier jetzt schon so oft gelesen habe. Es gibt Menschen die kein Gemüse essen z.B. meinen Vater. Den kannst z.b. mit Salat, Bohnen, Erbsen, Möhren, Kartoffeln und Co jagen das einzige was der frisst sind Mehlspeisen, Fleisch und Obst und da ist er auch noch sehr wählerisch und futtert nur das süße Zeug davon, mit Citrus kannst ihn wieder jagen. Aber Menschen die komplett die pflanzliche verweigern sind mir nicht bekannt.

Laramaralara  18.11.2016, 22:17

Es gibt auch Menschen (z.B. meine beste Freundun und ich) die kein Obst/Gemüse essen, weil uns dann immer so schlecht war.

Es gibt keinen spezielle Begriff für Menschen die kein Gemüse essen. Reine Fleischfresser bezeichnen man als Carnivoren, Allesfresser als Omnivoren, Pflanzenfresser als Herbivoren. Menschen können allerdings nicht nur von Fleisch leben, auch wenn dies umgekehrt - also rein pflanzlich - sehr gut möglich ist. Eine spezielle Bezeichnung für Menschen, die nur Fleisch essen gibt es also allein deswegen schon nicht, weil diese Menschen nicht lange genug überleben würden. ;)

Laramaralara  18.11.2016, 22:21

Natürlich können Menschen nur Fleisch essen (also kein Obst/Gemüse) !!! Das beste Beispiel sind meine beste Freundin und ich. Wir essen seit Jahren kein Obst/Gemüse mehr, weil uns dann immer so schlecht war.

»Allesfresser aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie (Weitergeleitet von Omnivore) Allesfresser (auch Omnivore oder Pantophage) ist eine wissenschaftlich nicht näher definierte Bezeichnung für Organismen (meist Tiere) mit einem weitestgehend unspezialisierten Nahrungsspektrum (lateinisch omnivorus, „alles verschlingend“). Häufig werden als Allesfresser solche Tiere bezeichnet, die sich relativ ausgeglichen sowohl von Pflanzen als auch von Tieren ernähren. Wissenschaftlich anerkannte, scharfe Abgrenzungen von „Allesfressern“ zu „Fleisch“- (Karnivoren) bzw. „Pflanzenfressern“ (Herbivoren) gibt es nicht. Als typische Allesfresser gelten z. B. Schaben bei den Insekten, unter den Vögeln Rabenvögel, Möwen und verschiedene Sperlingsvögel, unter den Säugetieren Braunbären und Kleinbären wie der Waschbär, viele Marderartige, altweltliche und neuweltliche Schweine, Schimpansen und Menschen.«

Nein, gibt es nicht.

Es gibt, wie du gesagt hast, die Vegetarier, die kein Fleisch essen.

Und eine Stufe höher sind die "Veganer", sie lehnen die Nutzung von Tieren und tierischen Produkten ab, d. h., dass sie nichts essen, was mit Tieren zu tun hat. --> Fleisch sowiso nicht, weils von Tieren stammt, z.B. keine Eier (von HÜHNERN), keine Milch (von der KUH), deshalb auch kein Käse, kein Honig (wegen den Bienen) USW.... Sondern sie essen quasi nurnoch Gemüse, und Früchte.

Hier kannst du das nochmal nachlesen :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Veganismus

LG cherrylii

Laramaralara  18.11.2016, 22:12

Natürlich gibt es Menschen die kein Obst und Gemüse essen!!! Meine beste Freundin und ich essen seit Jahren keine Obst/Gemüse mehr, weil uns dann immer schlecht war