Wie nennt man dieses Verhalten leute?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin immer für die dagewesen als sie mich gebraucht haben.

Nächstenliebe ist eine lobenswerte Sache. Aber sie darf nicht in Widerspruich zur menschlichen Würde sein. Leider ist Dein Fehler, Dich ausnützen zu lassen und damit Schwäche zu zeigen (in den Augen der Geschwister).

Entwickle Stärke, und wenn sie etwas von Dir wollen; stelle Bedingungen.

Du kannst nicht alle Geschwister ändern, aber Deine eigene Haltung schon. Viel Erfolg!

Hast du ihnen mal bewusst gesagt, dass du das nicht magst, dass dich das verletzt und sie es lassen sollen? Wenn sie dann immer noch nicht damit aufhören würde ich Abstand nehmen.

serdet27
Beitragsersteller

Ja das habe ich. Sie haben es belächelt und mich als den falschen dargestellt der kein recht hätte sie zu stören...

serdet27
Beitragsersteller
@serdet27

Oder sie haben das pensum erhöht.. sie freuen sich extrem wenn sie Zugang zu mir finden...