Wie nennt man dieses Kabel, und muss ich es anschließen?

3 Antworten

Wenn der Pc läuft, dann muss es wahrscheinlich nicht angeschlossen sein. Ich habe in meinem Pc auch kabel die nicht angeschlossen sind. Die Kabel wirst du eventuell brauchen wenn du irgendetwas einbauen möchtest, z.b. einen 2. datenträger

Wenn Du so eins in der Art meinst, hat man meistens ein Paar Anschlüsse am Netzteil übrig. Falls Du noch ein Laufwerk nachrüstest, kannst Du einen Anschluss davon nutzen.

http://g02.a.alicdn.com/kf/HTB1w.lfIXXXXXa4XXXXq6xXFXXXD/10pcs-4-Pin-Molex-Male-to-2-ports-Molex-font-b-IDE-b-font-Female-Power.jpg

N4nPl4y5
Beitragsersteller

Genau so eins :) Meine Grafikkartenkühler schaffen es nicht sich nicht zu drehen, vielleicht zu wenig Strom?

Rockuser  20.03.2016, 17:08
@N4nPl4y5

Eigentlich nicht. Vermutlich ist der Lüfter kaputt.