Mainboard "steckt fest"?

2 Antworten

hallo,

das sind die wifi antennen..diese sind immer mit UFL-Anschluss (kleine goldene stecker) am mainboard angesteckt..diese musst du nur abziehen..

merke dir aber vorher wo das weisse wo das schwarze war..

Woher ich das weiß:Hobby

Das sieht mir nach Antennenkabeln für Bluetooth oder W-Lan aus.

Wenn sich die beiden Stecker auf dem Mainboard drehen lassen, so lassen sie sich in der Regel auch aus ihrer Steckverbindung heraus ziehen. Markiere Dir vorher nur, wo der schwarze Stecker steckte.