Sportlerinnen, warum tragt Ihr bei der Leichtathletik diese engen Höschen die ihr immer zurechtzupfen müßt (was sexy aussieht) statt weite Hosen wie die Männer?

8 Antworten

Sie müssen die Höschen anziehen, weil es von den Machern vorgeschrieben wurde. Sie dürfen da nichts anderes anziehen, was eventuell besser wäre ohne ständig rumzupfen zu müssen.

Beim Tennis galt ja auch sehr lange das Frauen Röckchen/Kleidchen anzeiehen müssen und erst durch Serena wurde es was lockerer das sie auch Leggins tragen dürfen.

weil es auch beim Sport darum geht,Einschaltquoten zu erreichen und Werbung zu verkaufen.

Is doch egal, ich bin in solchen Sachen tolerant und finds nicht schlimm und solangs niemanden stört ;D

Aerodynamik und Bewegungsfreiheit, auch Männer tragen enge Hosen, sind bloß ein wenig länger

also bei uns im sport tragen auch die jungs enge sachen :) sind halt bequem und ich merk sie nich beim sport :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung