Wie lange dauert es bis Ziegenköttel verschwinden?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Je weniger es regnet umso länger dauert es

Sie verschwinden dann wenn du sie wegmistest ;D

Je nach Witterung kann das schon einige Monate dauern ;)

Johanna484
Beitragsersteller

Okay danke ;)

Fragt sich, wieviele Käfer und Würmer im Gehehe unterwegs sind. sonst wird das nichts mit dem zerkleinern.

Auch Wasser hilft beim auflösen der Köttel. Aber letztlich solltest du die weide ab und zu mal wechseln- Überdüngung!

Die Köttel entfernen könnte auch helfen. Das nennt sich Arbeit.

die Köttel mögen verschwinden, aber die Parasiten halten sich 6 wochen.

Johanna484
Beitragsersteller

Okay, danke!

Wenn du Tiere hältst, mußt du auch für sie sorgen, d. h. das Gehege regelmäßig säubern!

Johanna484
Beitragsersteller

Hallo,

das mache ich auch regelmäßig.

Ich habe die Frage eher aus Neugier gestellt und nicht weil ich meine Tiere nicht pflegen will :)