Sieht aus wie eine Mischung aus Hully Gully und Jerk. Wahrscheinlich einfach nur aus dem Bauch heraus bewegt.

Abgesehen davon ist "The Party" einer der lustigsten Filme aller Zeiten.

"Birdie nam nam!"

Nova2040
Beitragsersteller

Danke ... Ich mag den Film auch sehr (Der Partyschreck)

rasenduen  01.07.2024, 10:35
@Nova2040

Kenne den nur auf Englisch. Dann ist das wohl der deutsche Titel.

So haben früher alle getanzt, haben sich zur Musik mehr bewegt. Nicht so wie heute wo sie auf einer Stelle hopsen. Siehst du ganz viel in alten Filmen

Nova2040
Beitragsersteller

Danke, ich mag ihn sehr und würde ihn gerne lernen. Aber er hat doch sicher einen Namen? Kommt er aus den 80er oder 70er?

BlackSoul818  01.07.2024, 10:32
@Nova2040

Nicht das ich wüsste, es war einfach egal wie das aussieht . Jeder hat sich zur Musik bewegt, einfach raus lassen ohne drüber nachzudenken ob das jetzt peinlich ist oder so.