Wie nennt man den Tanzstil den man mit einem Partner in der Disko tanzt?

7 Antworten

trinken und rumzappeln? In der Disco gibt's eigentlich keinen wirklichen Tanz. Da macht jeder einfach das, was ihm grad in den Sinn kommt.

Hallo andirandi 1 :)

Ich schätz mal, du beziehst dich damit auf den Paartanz; der bekannste Tanz, der wenig Platz braucht, ist der Discofox. Außerdem gibt es noch den Jive und den Chachacha, beides recht einfache Tänze, die auf jeden Fall genauso viel Spaß machen.

LG Feuerflocke123

heutzutage wird in discos hauptsächlich der two-step und die variationen davon getanzt. Das enge tanzen nennt man dann grinden. wenn man aber was drauf hat und mutig ist kann man auch mal nen Melbourne-Shuffle in der disco tanzen

Disko-Fox. Auch Chachacha,a berw as man im Tanzkurs standardmässig dafür lernt, ist Disco-Fox.

gibt viele rumba salsa chachacha walzer jife...