Wie nennt man diesen Interieur-Stil?

4 Antworten

Das ist kein Stil. Da ist von allem etwas dabei. Teilweise wirkt es wie zusammen gewürfelte Flohmarktfunde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 20 Jahren Architektin in allen Leistungsphasen

So ein Interieur entsteht automatisch, wenn man über die Jahre einfach immer mal wieder etwas dazustellt und sich von nichts trennen will.

Ich würde den Stil als eklektisch oder Cluttercore bezeichnen.

Verschiedene Stile werden gemischt, jedoch nicht zufällig. Es gibt immer verbindende Elemente, wie Farbe, Form oder Material.

Giwalato

Einfach, aber dennoch geschmacklos.