Wie nennt man diese monitore wo man ohne einen computer zugang zum internet hat?

5 Antworten

Du meinst wohl AIO Geräte (All-In-One).

Das sind nicht nur einfach Monitore.

Das sind vollwertige Computer, bei denen der eigentliche Computer - nur etwa so groß wie eine Zigarrenschachtel - entweder hinten am Monitor dran gesteckt ist oder gar komplett im Monitor drin verbaut ist.

Möglicherweise meinst du aber einfach nur ein Tablet.

Gibt es nicht, da ein Monitor nur ein Anzeigegerät ist.

Es gibt aber z.B. All-in-One-PCs bei denen der PC mit im Monitor verbaut ist.
Es gibt auch Tablet-PCs oder Smartphones welche auch aus einem Monitor mit dahinter verbauten Computerkomponenten bestehen.
Dann gibt es auch noch Smart-TVs welche auch Internet fähig sind. Diese bestehen zum Großteil auch aus einem Monitor haben aber dann auch entsprechenden Computerkomponenten verbaut.

Um dann aber auch den Zugang zum Internet herstellen zu können wird in den meisten Fällen auch noch ein Router benötigt.

Zauberwürfel

SMART TV

AllInOne PC

Meinst Du so etwas wie "Netbook"?