PC drahtlos mit einem Monitor verbinden?

2 Antworten

Sprich, in etwa so was ...

Wireless HDMI Receiver


pharao1961 
Beitragsersteller
 11.03.2022, 09:45

Ich schätze, das wird genau so wenig funktionieren. Wo steckt man das Teil ein? In PC oder Monitor? Und welches Teil kommt dann in das andere Gerät?

0
IdefixWindhund  11.03.2022, 09:47
@pharao1961

Das ist eigentlich recht simpel, und sogar auf der Seite erklärt. 😉

  1. Stecken Sie alle Kabel in das Gerät (vergessen Sie nicht, das USB-Kabel an ein 5V / 2A-Ladegerät anzuschließen, HDMI-Anschluss sollte an eine Eingangsfunktion TV / Monitor angeschlossen werden
  2. Sie würden einen blauen Bildschirm sehen. (öffnen Sie dann Ihr Telefon / Fenster und suchen Sie den WIFI-Namen: MiraScreen XXX, dann geben Sie das Passwort ein: 12345678 (den WIFI-Namen und das Passwort entnehmen Sie bitte dem blauen Bildschirm auf Ihrem Fernseher)
  3. Verbinden Sie Ihr Telefon/Windows mit Ihrem Heim-WIFI.
  4. Für Android finden Sie die Funktion "Cast" auf Ihrem Telefon / Laptop / PC. Unter Windows finden Sie die Funktion "Projekt" im unteren rechten Fenster Ihres Laptops / PCs.
  5. Wählen Sie „Drahtlose Anzeige aktivieren“, tippen Sie auf „MiraScreen“ als Ziel, dann fertig. Wählen Sie für Windows den gewünschten Modus aus. „Duplizieren“ für den Spiegelmodus oder „Erweitern“ für den Erweiterungsmodus.
2
IdefixWindhund  11.03.2022, 09:52
@pharao1961

Und was willste jetzt von mir!?

Antwort:

Für dieses Problem können Sie sich bitte an unser professionelles technisches Team-Postfach (support-eu@soclltech.com) wenden.

und senden Sie uns ein Video zur Überprüfung. Sie werden Ihnen helfen, dieses Problem des drahtlosen HDMI-Dongles zu lösen.

0
pharao1961 
Beitragsersteller
 11.03.2022, 09:53
@IdefixWindhund

Die meist chinesischen Anbieter versprechen immer viel, aber ich denke, sowas geht nur vom Handy o.ä..

0
IdefixWindhund  11.03.2022, 09:55
@pharao1961

Und beim anderen bemängelst du den Preis für Qualität!? Für etwas musst du dich schon entscheiden. 😉 Spezielle Lösungen, spezielle Preise.

0

pharao1961 
Beitragsersteller
 11.03.2022, 09:48

Das sieht schon besser aus. 2 Teile. Genau so! Aber gibts das auch in etwas billiger? Ich brauche nur 3 Meter zu überbrücken...

0