PC drahtlos mit einem Monitor verbinden?

2 Antworten

Sprich, in etwa so was ...

Wireless HDMI Receiver

pharao1961
Beitragsersteller

Ich schätze, das wird genau so wenig funktionieren. Wo steckt man das Teil ein? In PC oder Monitor? Und welches Teil kommt dann in das andere Gerät?

IdefixWindhund  11.03.2022, 09:47
@pharao1961

Das ist eigentlich recht simpel, und sogar auf der Seite erklärt. 😉

  1. Stecken Sie alle Kabel in das Gerät (vergessen Sie nicht, das USB-Kabel an ein 5V / 2A-Ladegerät anzuschließen, HDMI-Anschluss sollte an eine Eingangsfunktion TV / Monitor angeschlossen werden
  2. Sie würden einen blauen Bildschirm sehen. (öffnen Sie dann Ihr Telefon / Fenster und suchen Sie den WIFI-Namen: MiraScreen XXX, dann geben Sie das Passwort ein: 12345678 (den WIFI-Namen und das Passwort entnehmen Sie bitte dem blauen Bildschirm auf Ihrem Fernseher)
  3. Verbinden Sie Ihr Telefon/Windows mit Ihrem Heim-WIFI.
  4. Für Android finden Sie die Funktion "Cast" auf Ihrem Telefon / Laptop / PC. Unter Windows finden Sie die Funktion "Projekt" im unteren rechten Fenster Ihres Laptops / PCs.
  5. Wählen Sie „Drahtlose Anzeige aktivieren“, tippen Sie auf „MiraScreen“ als Ziel, dann fertig. Wählen Sie für Windows den gewünschten Modus aus. „Duplizieren“ für den Spiegelmodus oder „Erweitern“ für den Erweiterungsmodus.
IdefixWindhund  11.03.2022, 09:52
@pharao1961

Und was willste jetzt von mir!?

Antwort:

Für dieses Problem können Sie sich bitte an unser professionelles technisches Team-Postfach (support-eu@soclltech.com) wenden.

und senden Sie uns ein Video zur Überprüfung. Sie werden Ihnen helfen, dieses Problem des drahtlosen HDMI-Dongles zu lösen.

pharao1961
Beitragsersteller
@IdefixWindhund

Die meist chinesischen Anbieter versprechen immer viel, aber ich denke, sowas geht nur vom Handy o.ä..

IdefixWindhund  11.03.2022, 09:55
@pharao1961

Und beim anderen bemängelst du den Preis für Qualität!? Für etwas musst du dich schon entscheiden. 😉 Spezielle Lösungen, spezielle Preise.

pharao1961
Beitragsersteller

Das sieht schon besser aus. 2 Teile. Genau so! Aber gibts das auch in etwas billiger? Ich brauche nur 3 Meter zu überbrücken...