Wie nennt man diese menschen die einen schminken? (ERST LESEN)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Visagist. und wenn er dann auch noch Stylist ist, kann er dich auch in Klamottenfragen beraten.

BellaEdward
Beitragsersteller

Danke :)

Da musst du dich, denke ich zumindest, bei so einer Zeitschrift, Fernsehsendung oder sonst wo erkundigen,.. also ich kenne niemanden der sowas auch ohne Medienrummel macht. Sowas machen die doch nur für die Medien oder?

Gute Kosmetikerinnen können das - oder Friseure. Sylisten / Visagisten Farberater Alles in den Gelben Seiten zu finden.