Was ist Britney Spears Haar geheimnis?

5 Antworten

Sie lässt ihr Team ihre Haare machen. Das sogenannte Britneyblond ist seit 2004 verschwunden, jetzt hat sie nur noch platinblondes Haar. Sie hat von Natur aus dunkelblondes Haar, was sie meistens mit Strähnchen aufgehellt hat.

Eigentlich hat Britney von Natur braune Haare und sie hat sie zwar meistens blond gefärbt, aber zwischendurch auch mal wieder normal. Sicher hat sie die besten Leute, die sich darum kümmern, aber gibt doch auch im normalen Leben Leute, die dauerhaft ihre Haare gefärbt haben. Wahrscheinlich muss man sie gut pflegen.

Wenn du auch sowas willst würde ich mal mit deinem Friseur reden. Die können dir sicher alle Fragen beantworten.

ihr geheimnis ist jede menge chemie und silikon auf dem kopf und ich wette, ihre kaputte kopfhaut möchtest du nicht haben!

hat sie sich nicht seit 2000 mal den kopf glatt rasiert ?