Wie nennt man diese Haarfarbe und sind das Naturlocken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Bei den locken kommt es drauf an wie sie entstanden sind. Wenn du sie ohne Hilfsmittel hast dann sind sie natürlich. Die Farbe lässt sich durch die Lichtverhältnisse nicht so gut beurteilen. Der Ansatz ist eher Braun und wird in die Spitzen hin immer heller.

LG

Schöne Haare. Rotblond ist die Farbe.

Sieht zumindest natürlich aus. Vielleicht hat sie etwas nachgeholfen, aber das wäre nicht schlimm.

ob das Naturlocken sind kann man so nicht sagen, vllt hat die sich ja locken gemacht. sieht aus wie orange

Rotbraun mit Naturlocken