Popping Methode, wenn jemand bei mir schläft?

4 Antworten

Was ist dabei, wenn jemand mit einem Tshirt über dem Kopf schläft? Du machst dir zuviel Sorgen. Ich finde das ganz normal

Ein Freund ist nicht ein Freund, wenn er nicht alles von dir akzeptiert. Egal wie bescheuert es aussieht, wenn er dich liebt, wird er es okay finden. Genauso deine Freunde.

Auf der Klassenfahrt, kannst Du natürlich Deine Zimmerkolleginnen informieren, die finden das bestimmt cool, wie Du das machst. Ansonsten bleibt wohl nur, die Haare zusammen zu binden. Und zu Deinem Freund wäre ich auch offen. Er will doch auch, dass Du am nächsten Tag gut aussiehst.

Klassenfahrt kannst Du das den anderen Mädels erklären, denen wird das eh egal sein. Wenn Dein Freund da ist, wartest Du bis er schläft und ziehst dann das Shirt drüber.