Wie bekomme ich Naturlocken?

4 Antworten

Entweder hast du sie oder nicht - was du aber machen könntest: zum Friseur gehen, dich wegen Lockenfrisur beraten lassen und dir eine Dauerwelle verpassen lassen.

Du kannst keine Naturlocken bekommen, Naturlocken sind locken, die man von der Geburt an hat.

Das was du meinst ist eine Dauerwelle. Du kannst eine Dauerwelle bei deinem Friseur machen!

lg

Woher ich das weiß:Hobby

Man "bekommt" gar keine Naturlocken. Entweder man hat sie, oder man hat sie nicht.

Durch die richtigen Gene.